Wir versuchen eich hier die Antworten auf Fragen zu geben, die uns häufig gestellt werden. Sollten wir dir hier keine Antwort auf deine Frage geben können, stehen wir dir natürlich jederzeit über unsere Kontakmöglichkeiten zur Verfügung.
Wir empfehlen vor dem Besuch eine Reservierung zu tätigen, damit ihr auch ganz sicher einen Tisch erhaltet. Reservierungen können entweder über unsere Homepage oder telefonsich getätigt werden. Die Informationen findet ihr auf den jeweiligen Standort-Seiten.
Für euren Aufenthalt planen wir eine Dauer von 2 Stunden ein. Im Anschluss vergeben wir den Tisch erneut an Gäste, um auch ihnen unsere leckeren Speisen und Getränke anbieten zu können. Solltet ihr länger bleiben wollen, bitte wir um eine frühzeitige Infromation über die Kontaktdaten oder die Reservierungsnotiz. Wir versuchen euch den Platz dann selbstverständlich länger zur Verfügung zu stellen.
Die reservierten Plätze stehen bis 15 Minuten nach Reservierungszeit zur Verfügung. Solltet ihr in diesem Zeitraum nicht ins Restaurant kommen, erlauben wir uns den Tisch andersweitig zu vergeben. Solltet ihr euch verspäten, dürft ihr uns gerne im Restaurant anrufen, dann werden wir die Reservierung verlängern.
Wenn du deine Reservierung nicht abschließen kannst, dann kann das an mehreren Gründen liegen:
Qualität steht für uns an oberster Stelle. Im Gegensatz zu vielen Lieferdiensten nutzen wir keine Thermoboxen, die die Temperatur der Speisen versuchen zu halten. Wir nutzen Induktionstaschen, die durch eine Platte im Boden die Pinsen über 40 Minuten konstant aktiv wärmt. Dadurch kommen die Pinsen wie frisch aus dem Ofen bei Dir zu Hause an.
Nein, leider noch nicht. Wir versuchen in unserer Küche allen Anforderungen gerecht zu werden. Bisher ist es uns aber noch nicht gelungen, eine glutenfreie Pinsa zu entwickeln, die unseren Qualitätsansprüchen genügt. Wir arbeiten weiterhin daran und hoffen euch bald eine glutenfreie Variante anbieten zu können. Als Alternative haben wir jedoch leckere Antipasti-Gerichte, die wir wärmstens empfehlen können.
Stuttgart
Die Pinsa kannst du dir während unserer Öffnungszeiten zum Abholen oder Liefern bestellen. Bestellungen nehmen wir vor Ort oder telefonisch an oder hier auf der Webseite.
Bitte beachte, dass wir Bestellungen über Soziale Medien, Google oder E-Mail nicht berücksichtigen können. Je nach Auslastung kann es zu Verzögerungen bei der Abholung & Lieferung kommen.
Ludwigsburg
Die Pinsa kannst du dir während unserer Öffnungszeiten zum Abholen bestellen. Wir haben sogar extra ein Abhol-Fenster, dass sich auf der linken Seite der Restaurantfassade befindet. Bestellungen nehmen wir vor Ort oder telefonisch an oder hier auf der Webseite.
Bitte beachte, dass wir Bestellungen über Soziale Medien, Google oder E-Mail nicht berücksichtigen können. Je nach Auslastung kann es zu Verzögerungen bei der Abholung & Lieferung kommen.
Wer einen ganz besonderen Moment verschenken will, der ist bei uns richtig. In unseren Restaurants oder online (auf den jeweiligen Restaurant-Seiten) kannst du deinen Gutschein für den jeweiligen Standort erwerben.
Bitte beachte, dass aus technischen Gründen die Gutscheine zum jetzigen Zeitpunkt noch standortgebunden sind. Ein Gutschein in Stuttgart lässt sich nicht in Ludwigsburg verwenden und anders herum. Wir arbeiten daran, dass Gutscheine in Zukunft überall einlösbar sind - diese Funktion wirkt sich rückwirkend auf bereits erworbene Gutscheine ebenfalls aus.
Wir freuen uns immer, wenn wir ein Ort für besondere Momente sein dürfen. Egal ob Firmenfeier, Geburtstag, Klassentreffen oder Hochzeit - ihr seid bei uns herzlich willkommen! Unser Team nimmt sich gerne für euch Zeit und bespricht schon im Vorhinein alles, damit alles reibungslos funktioniert. Kontaktiert uns einfach im Restaurant oder per E-Mail.