Wir haben geöffnet!

das Thema „Coronavirus“ ist hoch brisant und wird auch von uns sehr ernst genommen. Die Prävention liegt uns am Herzen.
Wir als Gastronomiebetriebe unterliegen standardmäßig hohen Hygieneauflagen – und das ist gut so!
Über diese Hygienestandars hinaus arbeiten wir nun mit Desinfektionsmitteln, um alle Risiken zu minimieren.

Hier kannst Du für deinen nächsten Besuch in der Pinsa Manufaktur einen Tisch reservieren.

Wir würden uns freuen, Dich bald bei uns Willkommen zu heißen.

  • Um besser Planen zu können und Deinen Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten bitten wir Dich uns ab einer Gruppengröße von 6 Personen während der Öffnungszeiten anzurufen. Bei Onlinereservierungen geht unser Tool OpenTable von einer bestimmten Verweildauer aus:
  • Der Tisch wird 1:45h für bis zu 2 Personen, 2h für 3 Personen, 2:15h für bis zu 5 Personen reserviert. Wenn Ihr länger bei uns verweilen möchtet, ist dies natürlich möglich. Bitte gebt uns einfach bescheid.
  • Der Tisch wird bis zu 15 Minuten nach Deiner Reservierungszeit für Dich freigehalten. Bitte rufe uns an, wenn du dich um mehr als 15 Minuten verspätest.
Menü

Wir haben geschlossen! In

0Hours 0Minutes 0Seconds
kannst Du wieder bestellen.